Kaffeevollautomat Jura impressa j9.3

2 Antworten

Nein oben kommt der trockene gemahlene Kaffee raus, so als wenn man mit Pulver kochen würde. Es wird nicht im Trester auf gefangen

Kommt der Cafe in der Schale raus wo eigentlich der gebrauchte Cafe nach dem Brühvorgang landet oder ist er in der Brühgruppe oben?

Ich vermute das die Brühgruppe nicht in der eigentlichen Stellung ist, deswegen einfach austecken, kurz warten und danach wieder einstecken. Danach Kalibriert sich die Brühgruppe neu und ist wieder in richtigen Stelleung,