Körperbewertung?

10 Antworten

Das ist schon ziemlich stark für 14 Jahre. Hättest von der Körperstruktur auch älter sein können so 16 oder 17. Trainiere selber ein wenig, aber Fitnessstudios haben bei mir zu. Also würde sagen das einer von 20 beliebigen Jungs in deinem Alter so aussieht

Für 14 Jahre völlig in Ordnung... Einfach weiter trainieren und schauen, dass du in Kalorienüberschuss kommst, so dass du auch etwas Maße aufbauen kannst.

Normaler Körper für 14.

Bitte übertriebe nicht mit dem Training,dein Körper ist noch im Wachstum

Für 14 Jahre ist das schon ordentlich , aber sieht auch das manche Regionen vernachlässigt werden .

Es sieht schon gut aus aber ich würde nochmal mehr essen. Und deine beine hin und wieder oder am besten auch mit trainieren. Aber sonst ist es ok