Körperbau nach halben Jahr?

2 Antworten

Wenn du 4 mal die Woche Trainierst ist es zu viel. Max 2-3 Mal pro Woche. Alles darüber macht es schlimmer.

Moin192837
Fragesteller

Danke fürs antworten

Also wenn ich 3. Mal die Woche Bauch Bizep Brust Schulter machen würde und an den anderen 2. Tagen sone hiit workout machen würde. Hätte ich dann einen sehbaren sixpack und auch allgemein ein relativ guten Körperbau ?

bestfragen  16.07.2020, 21:33
@Moin192837

Nur 2-3 Mal in der Woche Trainieren. An den anderen Tagen GARNICHTS machen. Wenn du das machst dann so 1 Jahr.

KPFm0000  16.07.2020, 21:33

Ich gehe selber 4 Mal pro Woche und alles OK bei mir

bestfragen  16.07.2020, 21:34
@KPFm0000

Wenn du schon Top Fit bist dann kannst du das machen aber gerade in der "aufbau" Phase verlangsamt vieles Trainieren das.

KPFm0000  16.07.2020, 21:35
@bestfragen

Deswegen hat's bei mir solange gedauert danke für den Tipp (mach das schon seit 3 Jahren so)

Moin192837
Fragesteller

ach und ich würde aber so home work outs machen

also nicht ins fitness studio

KPFm0000  16.07.2020, 21:37
@Moin192837

Also du würdest 3 Mal die Woche ins Gym 2 Hit workouts machen und noch Zuhause trainieren? Ich denke das würde ziemlich gut gehen ich denke aber @bestfragen kennt sich da besser aus

Moin192837
Fragesteller
@KPFm0000

ne gar nicht ins Fitness Studio ich würde so Workouts von Sascha Huber machen

so 60 min

KPFm0000  16.07.2020, 21:41
@Moin192837

Würde genauso gehen der macht das immerhin mega gut wie gesagt wird wahrscheinlich funktionieren ich hab allerdings mit 1,5 Stunden angefangen zu trainieren aber wie der eine sagte das soll es irgendwie verlangsamen

Moin192837
Fragesteller
@KPFm0000

okee vielllenn dank :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Ich denk schon ich hab halt angefangen weil ich etwas fett war und bin auch 4 Mal die Woche für 1,5-2 Stunden gegangen und 3 Tage restday hatte danach zwar kein Sixpack aber mein Bizeps hat sich ziemlich schnell entwickelt im Gegensatz zu meinen anderen Muskeln

Moin192837
Fragesteller

danke für die antwort :D