Körper entgiften + schleim lösen?

2 Antworten

Hallo TheMan27!

Ich will doch einfach nur meinen Körper mit Hausmitteln entgiften.

Und genau da machst Du eher Schaden als Nutzen.

Du brauchst das richtige Medikament und das kann nur über eine seriöse Diagnose laufen

Ich wünsche Dir gute Besserung.

TheMan27
Fragesteller

Danke dir.

Du solltest einen Arzt aufsuchen.

TheMan27
Fragesteller

Warum? Ich will doch einfach nur meinen Körper mit Hausmitteln entgiften.

Destranix  21.09.2021, 15:24
@TheMan27

Wenn du sagst, du hast seit 3 Monaten Husten, dann ist das bedenklich,d enn ein Husten verschwindet normalerweise nach wenigen Wochen.

Deshalb solltest du einen Arzt aufsuchen und das pürfen lassen.

Entgiften musst du da nichts (und auch sonst nicht, meistens ist das Humbug, mit dem man dir Geld abzocken möchte).