Lungenentzündung oder Bronchitis mit Schleim?

3 Antworten

Ingwer, Kurkuma, Honig, Knoblauch, Zwiebeln, Zitronen & Orangensaft (selbst gepresst oder gekauft mit Fruchtfleisch inbegriffen)

Darüber hinaus Weleda Streukügelchen aus der Apotheke wenn das oben genannte nicht hilft.

Gute Besserung 😊

Sieht für mich nach ner ziemlich verschleimten Erkältung aus, hatte ich auch schon. Aber ich bin kein Arzt und aus der Ferne ist das immer ein bisschen schwer. Ich würd mal nen Schnelltest (Coroana) machen, nen anderen Arzt zu Rate ziehn. Ansosnten würde ich dir mal empfehlen vor dem Schlafen nen Liter Wasser und ne Maultaschensuppe, dann packst du dich in nen Jogginganzug und dicke Decke. Die Hitze und das schwitzen musst dann ertragen aber am nächsten Morgen sollte es dir deutlich besser gehn. So habe ich schon Erkältungen nach einer Nacht auskuriert. Aber nicht vergessen alles in die Wäsche zu werfen, auch Bettzeug und so weiter.

Alles Gute und gute Besserung

Da sollte man zum Arzt. Der Schleim ist total versetzt mit Eiter. Da hat dein Körper mit was zu kämpfen.