Husten schleim blut?

4 Antworten

Da ist ein wenig Blut dran vom Abhusten, das kann passieren, wenn der Schleim sehr festsitzt. Kein Grund zur Panik.

Mh geil

Und nein, ist mit großer Wahrscheinlichkeit kein Krebs...Hatte bei meiner letzten Bronchitis auch blutigen Schleim, ist ganz normal.

nein das kommt vom husten. die Region im hals ist gereizt, da kommt das eben vor

WIE KOMMST DU AUF KREBS ? WO KANN MAN DEN SOWAS LESEN

Juli12348372eh
Fragesteller

Wenn man angstorungen hat kann es alles sein

immer diese Panik-Selbstdiagnosen. Für sowas gibts den Hausarzt bzw den HNO-Arzt. Klar kann es Lungenkrebs sein, aber wahrscheinlicher ist eine Bronchitis oder eine Lungenendzündung.