Braunen Schleim gehustet was könnte das sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich einfach eine leichte verkühlung. Der gelbe auswurf kann mitunter braun wirken. Sonst irgendwelche beschwerden beim atmen? Öfter in umgebungen mit schlechter luft oder verbrennungs rückständen? Raucherhaushalt?

leonie31549008
Fragesteller

ich kriege kaum Luft

Slollo921  24.02.2020, 23:56
@leonie31549008

Dann solltest du deinen eltern in den hintern treten damit sie dich zum arzt fahren. Bin halt weder arzt noch ist eine ferndiagnose möglich besonders wenn man nicht alle fakten kennt