Ist es schlimm wenn man Blut spuckt?

12 Antworten

Sicher mußt du dir auch keinen unnötigen Stress machen - dennoch geh einfach zu einem Arzt und lass nachsehen, dann bist du beruhigt lg

Also ich würde sicherheitshalber nochmal zum Arzt gehen. Auch wenn es bei dollem Husten schonmal dazu kommen kann, dass man Blut hustet und das eher harmlos ist. Wie gesagt: genaueres weiß der Arzt.

Es kann sein, dass du eine Entzündung oder kleine Verletzung im inneren Bereich des Halses hast. Ich würde aber trotzdem sicherheitshalber zum Arzt gehen :) gute Besserung! Lg

Kannn mit der Erkältung zusammen hängen, warte etwas ab, ob es wieder kommt, bzw. wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt!