Blut in der Rotze?

4 Antworten

Wenn das nicht aufhört, solltest du zum Arzt gehen.

Flammenjunges
Fragesteller

Es war nur das eine Mal und nur ganz bisschen

Ich selber hatte es auch schon häufiger. Das kann daher kommen das deine Nase sehr gereitzt ist oder es sehr kalt ist, daduch können kleine Äderchen in der Nase aufplatzen, aber das ist nicht schlimm solang das nicht so viel Blut ist. Wenn schon, solltest du das villeicht mal von einem Artzt überprüfen lassen.

Pollenallergie

Bakterielle Infektion

Krebs

gibt viele Möglichkeiten.

DasRotztuch  25.06.2023, 11:09

Wenn man sowas hat sollte man sich niemals von möchtegern ärzten diagnostizieren lassen 😭 Sieht man ja was dabei rauskommt. Denke eher NICHT dass das Krebs ist.

Wenn das wirklich aus der Nase kommt, dann ist das kein Problem. Das kommt daher, das die Nase gereizt ist und geht meist schnell wieder weg.