Wegen Schlägerei bluthusten?

3 Antworten

Bluthusten kam sicherlich nicht aus dem Inneren heraus, sondern eher weil du eine Blutung im Mund- und Nasenraum hattest.

Du wirst definitiv nicht sterben, aber ich würd mal zum Arzt gehen

DerSeemann123
Fragesteller

Mir ist das eh egal ob ich sterbe. Hab keine Angst davor. Zum Arzt werde ich auch nicht gehen, da ich keine Schmerzen oder sonst was habe und Bluthusten habe ich ja auch nicht

  1. Nicht mehr schlagen!
  2. Sterben wirst du vermutlich nicht!
  3. Geh zum Arzt!
DerSeemann123
Fragesteller

Nein ich gehe nicht zum Arzt, warum auch? Mir geht es doch gut. Ich mein, ich habe keine Schmerzen huste auch kein Blut, also alles top