Was hat meine Katze?ist das Nasenbluten?

Sie ist übrigens keine Freigängerin und hat keinen Stress. 7 Monate alt.

2 Antworten

Eine allgemeine Untersuchung einer Katze beim Tierarzt kostet wirklich nicht viel. Hier bei GuteFrage findest du viele die meinen, etwas zu wissen. Ich kann es nur immer wieder sagen, wenn Ihr meint, irgendetwas stimmt mit eurem Tier nicht, dann ab zum Tierarzt. Lieber einmal mehr als einmal zu wenig. Mit dem Foto kann sowieso Niemand beurteilen, ob da was ist.

SirCuddles  04.07.2022, 20:22

ab oktober kostet eine allgemeine untersuch 24 euro bis 72 euro füreine katze, sprechen wir dann nicht von viel?

bikerfan73  04.07.2022, 20:37
@SirCuddles

Wenn Dir das für Deine Katze zu viel ist, dann gib sie bitte ab... 🤦‍♂️

Lali2309
Fragesteller

Es kann ja sein, dass jemand sagt das ist ganz normal oder ein TA antwortet. Ich hatte schonmal ein Thema wo ich Gute Frage gefragt habe und im Nachhinein zum TA gegangen bin- sie hat dasselbe gesagt.

Sieht mir nach einer stinknormalen Katzennase aus. Weiß nicht, was du da siehst.