meine katze hat kratzer auf der nase!

8 Antworten

Einfach nicht drauffassen. Mein alter Kater hatte auch total viele Narben, auch eine auf der Nase. Das tut denen nicht doll weh. Dich stört es bestimmt mehr als deine Katze selbst.

Kater trifft Kater und sie "beschließen" wer auf Katze hüpfen darf!

BeautifuulNumee
Fragesteller

hääh. nee. er ist kastriert.

Warum willst Du sie denn ausgerechnet auf einer Wunde streicheln? Findest Du das gut wenn das jemand bei Dir macht?

BeautifuulNumee
Fragesteller

nee, aber sie mags gerne wenn ich irh die nase kraule. ich weiß auch nciht warum aber wenn ich ihr die hand hinahlte oder so berührt die nase die hand immer zuerst.

Meine Katze hatte es acuh....es ist meistens nichts dolles...passiert halt...pass nur auf das es sich nicht entzündet... Das heißt am bestn nicht mit den patsche händsche drangehen...

ich glaub da musst du dir net sooo sorgen machen. Katzen sind net aus zucker und das heilt auch wieder. Nur wenns net heilt oder sich entzündet wärs besser zum tierarzt zu gehen