Katze nasenbluten?

1 Antwort

Hallo Anonymaugsburg

BITTE einmal den TA drauf schauen lassen. Es kann hier NIEMAND Hellsehen oder Ferndiagnosen stellen. Und besser einmal zu viel, als einmal zu spät !

Alles Gute

LG

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen
 - (Gesundheit, Tiermedizin, Nasenbluten)
Anonymaugsburg
Fragesteller

Ich bringe sie morgen direkt zum Tierarzt!

Anonymaugsburg
Fragesteller
@NaniW

Bin im Ausland da schließen Tierärzte um 13 uhr

NaniW  31.08.2022, 18:53
@Anonymaugsburg

wo im Ausland bist du denn ? Es gibt ja nicht nur Praxen, sondern auch Tierkliniken, Tierrettung, mobile Tierärzte...eben auch alles im Ausland !

Alles Gute

LG

Anonymaugsburg
Fragesteller
@NaniW

In diesem Land nicht (in dieser Stadt) es gibt in jeder Ecke Straßen Hunde und Katzen hier wird um Tiere nicht gesorgt deshalb sind hier die Tierarzt Praxen nur bis so um 15 Uhr offen:( sonst würde ich sie direkt hinbringen die nächste Stadt dauert zu lange bis ich da bin (habe kein Auto)

NaniW  31.08.2022, 19:01
@Anonymaugsburg

aha, eben machten die Praxen noch um 13Uhr zu, jetzt schon 15 Uhr. So, so. Es gibt viele Tierschutzstellen, Tierheime, wo du um Hilfe Anfragen kannst. Ich habe hier auch keine Praxis oder Klinik direkt vor der Nase, wir müssen für die Klinik 80km fahren. Aber wenn das Tier Hilfe braucht, ist das scheiß egal ! Hol die einen Nachbarn, Freund, Kollegen, der euch fahren kann. Es gibt immer eine Möglichkeit. Aber einfach mal abwarten, finde ich blöd. Die Katze hat Nasenbluten, was bei Katzen wirklich NICHT üblich ist ! Je länger du wartest, desto größer die Gefahr, das die Katze es nicht schafft. Nasenbluten kann eine Wunde sein (kann sich zur Sepsis entwickeln), kann auch von einem Tumor kommen ect. !

Alles Gute

LG