Chlorreiniger auf dem Boden ausgelaufen und mit glasreiniger abgewischt ist das schlimm?

2 Antworten

Nein, aber sinnlos. Ob der Chlorreiniger Spuren hinterlassen hat, kannst nur du selber sehen. Glasreiniger hat keinen Sinn, wenn man Chlorreiniger entfernen will. Einfach Lappen und viel Wasser. Generell sollte man keine anderen (Putz-)chemikalien mit Chlorreiniger kombinieren. Warum, merkt man dann, wenn es heftig nach Chlor stinkt.

nein, zumindest nicht für mich selbst ...😊