Katze hat Nasenbluten & bekommt schlecht Luft!

7 Antworten

Untersuchung vom Tierarzt ist unerlässlich. Bitte schaue mal nach einer Tierklinik. Die haben eigentlich rund um die Uhr geöffnet. Rufe dort dann an und schildere den Fall. Alles Gute

es gibt IMMER einen tierärztlichen notdienst

habt ihr ne tierklinik in der nähe? da ist eigentlich immer jemand. ruft ansonsten euren normalen tierarzt an. üblichereise läuft dann ein band mit ner ansage wo man noch hilfe findet. sollte das nicht der fall sein gib "tierärztlicher notdienst" und die nächstgelegene stadt bei google ein

LeonSchwass
Fragesteller

Das Problem ist, dass wir heute mit unserer Familie gemeinsam essen und karfreitag "feiern" und so nicht wegfahren können...

Biggi2007  19.04.2014, 14:43
@LeonSchwass

Lieber stirbt die Katze, als dass man mal für 1-2 Stunden aufs "feiern" verzichtet, und zum TA oder in die Tierklinik geht. Ich fasse es nicht.

eggenberg1  19.04.2014, 14:57
@LeonSchwass

WAS IST DAS DENN FÜR EIN ARGUMENT IHr feiert den TOD und in eurer mitte lebt ein tier , das evtl mit dem TOD KÄMPFT ???? SAG das mal ganz schnell deinen eltern -- ein tier ist genau soviel wert wie ein mensch und wer so christlich ist und den tod christi feiert , der sollte sich an allle geschöpfe erinnern , denne auch geholfen mwerdn muß !!!!

eggenberg1  19.04.2014, 14:57
@Biggi2007

vor allem WER FEIERT DENN KARFREITAG ??? welcher glaube feiert an diesem tag ???

Entwarnung. Die Katze hatte nur eine Erkältung. Danke trotzdem :)

Hi, wie gesagt,Tierartzt! Meine Katze hatte mal ein langes asiatisches Blatt in der Nase,so ca.20cm.DAS war Hardcore.Sie hat auch geblutet und so,aber Gott sei dank haben wir es frühzeitig mit dem Tierartzt rausbekommen,da Ich es entdeckt habe. Also,sowas ist auch nicht auszuschließen!

Erkundigt euch, welcher Tierarzt in der Nähe Notdienst hat, oder wo die nächste Tierklinik ist. Und dann sofort Katze einpacken und dahin fahren.