Meine Katze blutet aus der Nase?

2 Antworten

sicherheitshalber zum arzt gehen,

meine katze war in der nacht auch mal total irre und knallte gegen das fenster "auch in jungen jahren" wäre das fenster offen gewesen will ich nicht wissen ob die da einfach rausgedüst wäre ,

sie hat am nächsten tag dann immer niesen müssen und blut genießt ,

bin zum arzt gegangen er hat gesagt er findet nix sie hat sich wahrscheinlich nur bissel verletzt,

kostete 20€ und ich war aber dann zumindest erleichtert, nächsten tag war alles wieder ok,

aufjedenfall wichtig beobachten wirds schlimmer sofort zum arzt

Hilfenisa
Fragesteller

Vielen Dank wollte heute auch dort anrufen aber halt leider zu ..

schurkraid  26.09.2020, 14:56
@Hilfenisa

das war bei mir auch ich bin eben erst nächsten tag zum arzt gegangen weil es sonntag war, aber es am sonntag wo sie anfing blut zunießen nicht so schlimm sie nieste paar mal und da war halt blut mitdabei ich hab sie so ging es ihr ansich sehr gut,

bin halt zum arzt gegangen einfach um mein gewissen zu beruihgen

schurkraid  26.09.2020, 14:58
@Hilfenisa

übrigens mehr als sie einfach angeguckt und ne so ne creme aufgeschmiert hat er auch nicht gemacht

Zum Tierartzt bringen direkt.