Katze blutet im Ohr was tun?

6 Antworten

Deine Fellnase hat vermutlich Ohrmilben.

Geh mit ihm zum Tierarzt und lass sie anschauen und sauber machen!

Alles Gute!

erst 4 wochen alt?  wo ist denn die mama von dem kätzchen?  ja, wenn das kätzchen verletzt ist, braucht es einen tierarzt.

Ja, dass solltest du umgehend tun.

Wenn der Kleine Milben hat, dann ist er sicher auch nicht entwurmt, geimpft und gechipt.

Wo hast du ihn den her und wieso hast du ein gerade mal 4 Wochen altes Kidden? Das müsste noch sehr lange bei der Mutter bleiben.

Ervaxy
Fragesteller

habe sie von einer bekannten bekommen, und ich wollte 12 Wochen alt schreiben

Kandahar  04.09.2017, 14:28
@Ervaxy

1 Monat und 12 Wochen schreibt sich ja auch sehr ähnlich! Hust!

Du solltest du mal ein ernstes Wörtchen mit deiner Bekannten reden. Denn es ist ganz und gar nicht in Ordnung, erst Nachwuchs zu produzieren und die Kätzchen dann verwarlosen zu lassen!

Den schwarzen Peter hast du jetzt. Da wird noch Einiges an Tierarztkosten auf dich zu kommen.

Das könnte eingetrocknetes Blut sein. Auf jeden Fall zum Tierarzt. Es gibt zu viele Gründe dafür...