Katze hat mich gebissen, was tun?

3 Antworten

Im Zweifel lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum Arzt.

Ohne die Wunde gesehen zu haben, ist es schwer das zu beurteilen, daher ab zum Arzt.

Solange es nicht blutet alles gut. Mich hat als ich ein Kind war auch eine Katze gebissen war nur ein „Kratzer“ dadurch ist nix passiert. Wenn es blutet ab zum Arzt weil du dadurch eine Blut Vergiftung bekommen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elisabeth938  04.06.2019, 19:26

Auf jeden Fall zum Arzt, ich hatte mal wegen so einem biss eine fiese Entzündung und jetzt hab ich sehr oft an der Stelle Schmerzen.

Ich bin direkt nach dem biss zum Arzt gegangen und lieber einmal zu viel als zu wenig

50 Prozent aller Katzenbisse entzünden sich, also unbedingt zum Arzt.

Alles Gute

L. G. Lilly