Trockenes Blut in der Nase?

6 Antworten

Hast du das Konstant? Wenn Ja, dann hast du vermutlich andauernd wunden in der Nase, damit könntest du zum Arzt damit er dir was zur Heilung gibt. Wenn es nur momentan ist, dann muss da wohl etwas heilen, lass es ein paar tage und dann wasch es aus falls es noch da ist.

Nocits
Fragesteller

Ne habe das konstant locker schon seit über einem Monat

Musst du auch niesen? Am besten zum HNO ARZT gehen und abchecken lassen. Gute Besserung 🍀

Deine Nasenschleimhaut ist wohl zu trocken! Dadurch kann es auch zu so was kommen!

Lasse es abklären!

ja , das sollte festgestellt werdn woran es liegt . geh damit zum arzt , hausarzt reicht

Das könnte nichts schaden.