Was ist, wenn man blut spuckt?

13 Antworten

geh in die Notaufnahme.

Mir wurde heute schon vorgetragen von meiner ärztin, ach du hättest gestern anrufen müssen und sofort kommen müssen.

Und ich hab nur blaue flecken, kleine hautblutungen und blut im Urin.

Also geh in die notaufnahme, deutet auf eine innere blutung hin.

Also ich merk schon bei blut im urin jetzt immer mehr dass mir duaernd schwindlig ist und ich müde bin und das meiste nicht mehr mitbekomm irgendwie :D Kann also soweit gehen dass du noch mehr geschwächt bist und das nach bereits 1 tag oder paar stunden ist man meist geschwächt bei zu viel blutverlust.

Wenn du Blut spuckst hast du warscheinlich welches in der Lunge/Speiseröhre, da kommt normalerweise keins rein. GEH ZUM ARZT!!!

Es bedeutet du hast innere Blutungen zB blutete dein Magen oder einfach die luftgekühlte aber es ist sehr gefährlich

Ich würde zum Arzt gehen ! Vielleicht ist zwar ne kleine Ader beim Husten geplatzt oder es kann ne andere Ursache haben!