Freundin hat Blut gespuckt?

4 Antworten

Der Arzt kennt sich damit wahrscheinlich am besten aus. Ruf halt bald denjenigen an, der mit ihr zum Krankenhaus gefahren ist. Vielleicht kann er/sie dir weitere Auskunft geben, wie die aktuelle Situation ist.

Hoffe es geht ihr bald wieder besser.

Zitat: Bluterbrechen kann aufgrund einer frischen Blutung im Bereich der Speiseröhre oder des oberen Magenbereiches vorkommen – z. B. bei Ösophagusvarizen oder einem blutenden Magengeschwür, seltener bei einem Magenkrebs – und ist in diesen Fällen hellrot (Hämoglobin), wobei auch an eine Lungenblutung gedacht werden muss, bei der das Blut jedoch meist dunkler und evtl. schaumig ist.

Quellenangabe: Seite „Hämatemesis“. In: Wikipedia, Die freie Enzyklopädie. Bearbeitungsstand: 16. Juli 2019, 07:17 UTC. URL: https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=H%C3%A4matemesis&oldid=190471900 (Abgerufen: 26. April 2020, 19:30 UTC)

Das könnte sooo vieles sein. Ist sie Raucherin und wie alt ist sie?

JustNothiing
Fragesteller

Sie ist 14. Nichtraucher. Ich weiß es kann vieles sein, aber was unteranderem?

DerMarius515  26.04.2020, 21:13
@JustNothiing

Ganz verschiedenes. Schlimmeres und leichteres. Wurde sie in letzter Zeit im Mundraum operiert

DerMarius515  26.04.2020, 21:17
@JustNothiing

Dann kann das auch einfach nur zahnfleischbluten zum Beispiel sein.

In ihrem Alter als nichtraucherin sind schlimme Sachen, wie Krebs z.b., so unwahrscheinlich, dass sie in Richtung 0% gehen.

Mach dir keine Sorgen, in ein paar Stunden wirst du mehr wissen.

Es kann sein dass sie schon seit längerer Zeit Bulimie hat und jetzt beim Kotzen was kaputt gegangen ist