Könntet ihr Fremdgehen verzeihen?

5 Antworten

Einen Kuss halte ich nur für einen kleinen Ausrutscher oder wenn der Partner mal besoffen war und sich abschleppen lassen hat, aber wenn er/sie absichtlich über einen längeren Zeitraum eine Affäre hat könnte ich das nur schwer verzeihen

Lg

Hängt stark vom Kontext ab aber denke das ich es könnte

carlocolucci246
Fragesteller

Na klar, wenn die Liebe stark genug ist kann man erstmal alles Schlucken…ist nur die Frage ob die Gedanken sich wirklich verdrängen lassen

Eher nicht, die Sache wäre dann durch. Weil das Vertrauen zerstört wäre und jede Beziehung baut auf Vertrauen.

Nein, da war bei mir immer sofort Feierabend.

Verzeihen ja, aber Beziehung wäre beendet.