Könntet ihr Frauen mit einem Mann zusammen kommen der Call-Center-Agent ist?

10 Antworten

Du wirst immer wieder Frauen treffen für die das ein Problem ist. Aber generell ist es Möglich egal welchen Job du hast.

Schau dich nur mal um es gibt auch genug Arbeitslose die in einer Beziehung sind.

Kommt eben immer darauf an was der andere für Wertvorstellungen hast.

Persönlich finde ich s egal jemand der ehrlicher Arbeit nachgeht und sich damit selbst Versorgt und eventuell sogar eine Famillie ist auf jeden Fall jemand den man zu respektieren hat :)

Mir ist wichtig dass er irgendwas macht, jemanden der nur auf der Faulen Haut sitzt würde ich nicht wollen. Genauso würde es mich sehr stören, wenn er einen Job macht den er gar nicht mag. Wenn es über eine kurze Zeit ist, ist das Okey, aber über längere Zeit - nein. Was genau das ist, ist mir relativ egal. Callcenteragent ist auf jeden Fall völlig im grünen Bereich.

Anonymi3612
Fragesteller

Und was kommt für dich besser rüber wenn der Mann call-center-agent ist oder bei der Bundeswehr arbeitet...

Auf jeden Fall, wenn wir uns auf einer Ebene begegnen können und eine tolle Beziehung auf Augenhöhe haben Werte und Moral teilen auf jeden Fall

Ist doch egal was er arbeitet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Der Beruf des Mannes hat doch nichts damit zu tun, ob ich mit dem eine Beziehung eingehe. Wichtiger ist mir der Charakter.

Ich beurteile einen Menschen nicht nach seinem Job. Hauptsache er verdient überhaupt Geld. Arbeit ist Mittel zu Zweck, nicht mehr. Man muss nicht unbedingt eine Ausbildung machen. Hab ich auch nie gemacht, so wie ein paar andere aus meiner Familie. Wie haben trotzdem alle gute Jobs, und vedienen unser Geld.

Wichtig ist mir eigentlich nur, dass er kein Fernfahrer ist, wo er in der Woche nie Zuhause ist. In dem Fall würden wir uns kaum sehen, da ich auch am Wochenende arbeite. Ansonsten ist es mir egal. Der Beruf macht keinen Menschen aus.