Könntet ihr euch vorstellen alleine im Wald zu Wohnen?

7 Antworten

Nein, ich wohne in einer echt tollen Nachbarschaft, die gebe ich nicht auf. Direkt hinterm Haus wird’s einsam, da sind nur noch Wiesen und Wald. Zur Packstation und den Supermärkten gehe ich keine zehn Minuten zu Fuß.

In so ner Hütte könnt ich mir vorstellen zu leben - auch "allein im Wald"...

...nur 20min zu Post & Rewe ist alles andere als allein im Wald... ;o)

da hab ich's ja schon weiter zum Rewe...

DAS Haus wäre mir zu klein, brauche schon etwas mehr Platz. Im Wald hingegen gerne.Das Haus würde ich nicht mit dem meinem tauschen

Die nächste Packstation und REWE nur 20 Minuten entfernt, das hingegen wäre sehr dicht.Wie weit von meinem Haus ist der nächte REWE(hätte gerne einen, weil es da sogar Frischmilch gibt), weiß ich gar nicht sicher. Auf jeden Fall viel weiter. Aber anderer Lebensmittelmarkt ?- Ja , das schaffe ich sogar etwas schneller(mit dem Auto)

Strom, Wasser und Internet im Wald, ziemlich viel Komfort da "draußen". Aber dann wäre es für mich wohl eher kein Problem...
Es würde nur niemand mehr merken, wenn ich (irgendwann mal) nicht mehr bin...

Nein. Zu grosse Angst vor Insekten. 😂