Könntet ihr euch eine Beziehung mit einem Transjungen vorstellen?

4 Antworten

Das hängt dann alles von persönlichen Vorlieben ab.

Mir persönlich wäre das egal, mir geht es eher um Persönlichkeiten und nicht um Geschlecht aber eine gesunde Psyche mit gesundem Selbstbewusstsein ist mir schon wichtig.

Wieso nicht? Mich würde nur interessieren, ob es auch Leute gibt, die Transsexuell und Homosexuell sind, also z.B Biologisch Weiblich aber Trotzdem ein Junge, der aber auf Jungs steht.

HisLittleBoy
Fragesteller

Ja gibt es :D

doubledare  03.02.2017, 20:39

sicher gibt es das! Geschlecht und Sexualität sind zwei völlig verschiedene Dinge

Redram18  04.02.2017, 05:23

Ja das gibt es. Meine Freundin zum Beispiel ist biologisch weiblich will aber ein Junge sein (oder werden) trotzdem hat er/sie sich für mich entschieden.

CountDracula  07.02.2017, 00:21
@Redram18

Wer wirklich trans ist, der will kein Junge werden. Der ist ein Junge im Mädchenkörper. Für uns Transmänner ist es ziemlich verletzend, als Frauen bezeichnet zu werden.

Transjunge = Junge. Also eigentlich egal, aber manchen Leuten nicht

nein. wenn er/sie/es nicht pc ist und mental auch ok is kann man bestimmt befreundet sein iwie... aber ne beziehung würde net klar gehen.

CountDracula  07.02.2017, 00:20

Da hat jemand eine Meinung, ohne sich informiert zu haben. "Er/sie/es" - was ist denn das bitteschön. Transmänner sind Männer und von daher als "er" zu bezeichnen. "Sie" ist verletzend und "es" geht gar nicht.

combobreaker98  07.02.2017, 00:26
@CountDracula

ich sche*ß drauf du m*ssgeburt. :)
Du SJW nim dir ne kamera und vlog wie du dich durch meinen kommentar in deinem safe spce verletzt gefühlt hast.