Könnten Taucher unter Wasser Ertrinkende retten und beatmen?

2 Antworten

logisch können Taucher andere Beatmen.

Das Lernen sogar Kinder im Tauchunterricht.

Was soll das Problem sein?

man braucht übrigends kein 2. Mundstück dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Taucher können keine Person Unterwasser retten wenn die Person schon Wasser in der Lunge hat sobald die Lunge voll ist ist mit Wasser ist da kein Chance mehr da die Ding dann Platzen würde und somit kein Sauerstoff mehr in die Lunge gelangen kann wenn ein bisschen Wasser in der Lunge ist und man die Person so schnell wie möglich an die Wasseroberfläche bringt besteht eine Chance

ich hoffe meine Antwort war hilfreich