Könnten 20.000 Elefanten, die Botswana uns schenken will, in Deutschland auf Wiesen / Weiden und dergleichen, oder generell, überhaupt überleben?

2 Antworten

Die würden hier nicht mal unbeschadet ankommen. Die Strecke Südafrika-Berlin ist nicht gerade gut ausgebaut. Von Zoll und Co gar nicht zu reden.

Ich denke am Anfang würde viele sterben aber wie immer mit der Evolution würden wir dann einen europäischen/deutschen Elefanten rausbekommen vielleicht mit Fell oder wolle gegen den Winter andere Pflanzen als Futter aber sowas braucht viel Zeit