Elefanten aus Afrika nach Deutschland?

4 Antworten

Das ist eine vollkommen leere "Drohung" weil sich da jemand aufregt, das die sehr profitable Trophäenjagd abgeschafft werden soll. Es gibt kein Jagdverbot etc. nur der Import von Trophäen und das Erlegen eines Tiers ausschließlich für seine Stoßzähne ist / wird untersagt.

Er kanns ja machen wie seinerzeit Hannibal und mit seinen Elefanten über die Alpen wandern, wird sicher...interessant...

Ach, Botswana hat damit "gedroht" (leere Drohung) weil Deutschland den Import von Jagdtrophäen verbieten will.

Hallo Superturk,

das wird nicht geschehen.

Der Hintergrund ist, in Botswana leben zuviele Elefanten und die sollen nun abgeschossen werden. Die Elefanten vernichten sehr viele Pflanzen die die Bevölkerung zum leben braucht. Sie verwüsten auch sehr große Flächen.

Deutsche Parteien haben wegen Tier und Artenschutz ihr Veto eingelegt.

Dann kam aus Botswana wir schicken euch die überzähligen Elefanten (20.000). Dann müssen wir uns nicht mehr darum kümmern, sondern Deutschland.

Das ist der Elefantenhintergrund.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist das Dümmste was ich je gehört habe. Es reicht schon wenn sie ihre Migranten zu Uns schicken.