Geile Frage 😂 . Ich bin für Bayern. Ist nicht böse gemeint, aber ich mag Bayern irgendwie nicht (wegen söder, weil nicht deutsche denken alle deutschen laufen mit Lederhose rum und wegen dem FC Bayern München)

Fladenbrot77
Fragesteller

😂😂🤣

Fladenbrot77
Fragesteller

Söder auf Safari in Bayern 😃

Tetee246  11.04.2024, 19:28

eine frage was hast du gegen söder und weshalb wegen dem FC Bayern münchen?

Auf alle Bundesländer verteilen und in jedem Bundesland die dann dort absetzen, wo die Grünen die meisten Stimmen haben 🐘🐘🐘🐘🐘

Sei lieber produktiv und entwirf ein Straßenschild, das vor Elefantenwechsel warnt

Fladenbrot77
Fragesteller

Das kannst gerne du übernehmen.

Ich locke chinesische Touristen an xD