Könnte mir wer helfen?

2 Antworten

Sie ist erwachsen und was sie tut ist legal.

Du musst nicht Erwachsenen vorschreiben was sie tun dürfen und was nicht.

Denunzieren ist auch nicht gerade eine anerkannte Freizeitbeschäftigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Lass deine Schwester einfach tun, was sie möchte, sie ist erwachsen. Lern du in der Zwischenzeit bitte erstmal Rechtschreibung oder besorg dir mal irgendwo ein paar Satzzeichen, das würde deinem Text wirklich gut tun.