Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wieso ist meine schwester so dumm??

gefragt von iknowiknow am 08.09.2008 um 8:46 Uhr

meine schwester ist älter als ich und ich hab das gefühl sie eifert.... die unterstellt mir ständig sachen und behauptet dauernd was... dan erzählt sie sachen hinter meinem rücken die garnicht stimmen... dan tut sie immer so als wäre nichts passiert oder sie hätte nichts gemacht... was soll ich nun machen?? sie zum Psychiater bringen??? also so krank kann man einfach nicht sein -.- lol

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

familie (8885)
schwester (174)
dumm (137)