Könnte mein Freund mich Betrügen?

MrSlowhand129  16.08.2023, 07:20

Habt ihr denn Probleme? Läuft es schlechter ?

Lulu160395
Fragesteller

Nein überhaupt nix es läuft wie immer nur dass ich alle 2-3 wochen mal ne ganze unterwegs bin weil ich meine Oma unterstütze

7 Antworten

Also ja wenn das so schon sagt das geht dir nichts an dann vielleicht hat er. Wirklich jemanden anderen oder geht fremd keine Ahnung wenn er wenn du schon gesagt hat hast er ist irgendwie anders geworden und ist komisch geworden. ja vielleicht eigentlich darf man das eigentlich nicht eigentlich muss man sich um Beziehung vertrauen aber vielleicht kannst du auf sein Handy gucken weil andere Möglichkeit gibt es nicht weil der sagt doch dir die Wahrheit nicht.

Ja, könnte, muss aber nicht. Man muss miteinander reden und kommunizieren. Das ist die Basis für eine dauerhafte Beziehung.

Mich hat mein Bauchgefühl nie falsch beraten, ich habe einige Male gegen meinen Bauch entschieden......war immer falsch.

Ja, es könnte sein, dass er fremdgeht.

Hallo Lulu160395!

Ehrlich gesagt glaube ich das schon, dass er dich betrügt. Ich kenne die Geschichte, dass als erstes die Beziehung den Bach hinunter geht wie es bei dir dabei passiert, bis es dann zu der Trennung kommt. Da man sieht, dass der Oartner einen betrogen hat. So, wie du deine Situation beschreibst ist es für mich Glasklar das er duch betrügt.

Letztendlich solltest du auf dein Bauchgefühl hören udn selbst entscheiden ob du die trennt oder ihn noch eine Chance gibst, dass er sich bessert etc..

Rede auch alternativ mal mit ihn was in letzter Zeit los ist.

Liebe Grüße!

Maryam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne mir die Details durchzulesen.

Alleine durch die Begrifflichkeit der Wahrscheinlichkeitsform "Könnte" ist jede Antwort, die ein klares Nein darstellt, eine freche Lüge. Es kann genauso gut sein, dass Dein Haustier morgen verstirbt, dass Du Deine Lieblingsband im Videocall befragen darfst, dass Du Deinem Freund in 3½ Jahren fremd gehst usw.

Ja, Dein Freund könnte Dir fremd gehen. Wie es allerdings mit der Wahrscheinlichkeit dessen aussieht, ist die wohl wichtigere Frage. Mit den von Dir gegebenen Anhaltspunkten würde ich zumindest um ein Gespräch bitten.