Warum verhält sie sich plötzlich so?

4 Antworten

Sie will sich selber beweisen das sie dich nicht mehr braucht und ablenken. So sehe ich das.

Vielleicht möchte sie so schnell wie nur möglich einen neuen Freund haben, im dich neidisch zu machen. Was meiner Meinung nach nicht klappen wird.

Oder sie fühlt sich jetzt freu, weil sie sonst immer aufpassen musste, dass sich niemand an sie vergreift.

LG Joex06

Hallo habmalnefrageex👋

Jeder geht mit Trennungen anders um, das zu hinterfragen, bringt nichts, da man wird nie eine wirkliche Antwort darauf kriegen.

Einfach auf sich selbst konzentrieren und sehen, wie man selbst damit umgeht.

Durch dich den Glauben an guter Männer verloren.