Frage von Felix2408, 137

Mädchen antwortet auf einmal komisch?

Hey Leute, ich habe vor 2 Tagen mit einem Mädchen angefangen zu schreiben. Wir haben uns mega gut verstanden und Tag und Nacht geschrieben. Naja gestern Abend hat sie dann eine neue Nummer bekommen, aber dann war sie ganz plötzlich wie ausgewechselt. Sie hat nur noch kurz und knapp geantwortet und nichts mehr von sich aus geschrieben. Habt ihr eine Idee, was ich vielleicht falsch gemacht habe, oder was los mit ihr ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rubinevanille, 57

Frag sie nach. Ich denke sie würde sich sogar freuen und/oder es süß finden, wenn dir ein Unterschied auffällt.

Nur Mut :)

Antwort
von Mimisternchen02, 71

Vielleicht hast du ja die falsche Nummer eingegeben oder so...Du kannst ja auch mal probieren ob sie noch von ihrer alten Nummer erreichbar ist oder du könntest sie darauf ansprechen,dass sie sich so komisch verhält. Kann auch sein, dass sie auch gerade wenig Zeit hat und deswegen nur kurze Antworten schreiben kann.

Antwort
von iitsmehey, 84

Vielleicht liegt es gar nicht an dir und sie hatte einfach nur einen schlechten Tag.. Frag sie doch einfach mal ob alles gut bei ihr ist. Wenn sie nach ein paar Tagen immer noch komisch ist, dann lass ihr einfach Zeit oder sprich mal mit ihr. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Antwort
von Loreen2000, 84

Wahrscheinlich hast du nix damit zu tun vielleicht hat sie grad Stress oder einfach einen schlechten Tag

Antwort
von SvenWolf89, 51

Hört sich für mich so an als ob es ihr Zuviel wird mit der Schreiberei. Seit 2 Tagen Tag und Nacht durchschreiben... vllt. will Sie ja mal das du einfach mal 3-4h still bist und hofft dir durch kurze knappe antworten keinen Grund für weitere Fragen etc. zu geben.

Grobe Schätzung!

Antwort
von Jaackiie, 32

Es liegt bestimmt nicht an dir. Vlt hat sie gerade stress oder so. Frag sie einfach mal was los ist. Kopf hoch:)

Antwort
von xLyriczZ2, 60

Frag sie doch einfach am besten. Sie kann es dir am einfachsten sagen 

Wir können da wenn dann überhaupt nur Vermutungen aufstellen. ^^ Lg

Antwort
von Maxla2, 59

Vielleicht ist es ja ein anderes Mädchen?

Antwort
von scherzkeks100, 28

Hört sich an, als ob du die falsche "neue" Nummer hast