Könnte man zwei Profile auf gf haben?

6 Antworten

Wenn Du Deinen alten Account gekündigt hast und daher nur ein Account aktiv ist geht das.

. Siehe Richtlinien

Nur ein Profil pro Nutzer
Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder Nutzer nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen. Auch während einer vorübergehenden Accountsperrung (“gelbe Karte”) darf kein neuer Account eröffnet / genutzt werden. Nachfolgeaccounts (nach permanenter Accountdeaktivierung) werden nur dann akzeptiert, wenn diese nicht gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen. Begeht ein Nutzer mit seinem neuen Account dieselben Richtlinienverstöße wie mit dem Vorherigen, kann der Account direkt permanent gesperrt werden.

https://www.gutefrage.net/policy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Nein das ist verboten

________________

Nachtrag

ich habe nachgelesen und was ich gesagt habe stimmt nur teilweise

Nur ein Profil pro Nutzer
Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder Nutzer nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen. Auch während einer vorübergehenden Accountsperrung (“gelbe Karte”) darf kein neuer Account eröffnet / genutzt werden. Nachfolgeaccounts (nach permanenter Accountdeaktivierung) werden nur dann akzeptiert, wenn diese nicht gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen. Begeht ein Nutzer mit seinem neuen Account dieselben Richtlinienverstöße wie mit dem Vorherigen, kann der Account direkt permanent gesperrt werden.
https://www.gutefrage.net/policy

ich endschuldige meinen Fehler

Woher ich das weiß:Recherche
janvalperz  23.01.2024, 17:02

Das ist falsch

Beck22  23.01.2024, 17:14
@janvalperz

endschuldigung ich liege nicht rechtig ich habe es bearbeitet

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ja ! Aber du musst das alte deaktivieren. Dann ist es erlaubt. Du darfst immer nur 1 aktives haben, niemals 2

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, Sie müssen zuerst ein Konto deaktivieren oder sperren und können dann ein neues Konto erstellen.

Man darf immer nur einen gültigen Account haben, kann sich aber immer ein neuen Account zulegen, wenn der alte deaktiviert wurde.