Profile ansehen?

12 Antworten

Manchmal schaue ich mir Profile an. Wenn mir die Person zum Beispiel auffällt, weil sie viele Trollantworten schreibt, dann gucke ich, ob ich ein paar Sachen finde, um sie zu melden, damit sie gesperrt wird.

Aber ich schaue mir auch die Profile von Nutzern an, die meiner Meinung nach sehr gute Antworten geben oder eine gleiche Meinung wie ich teilen, um mit ihnen in Kontakt zu treten und ein Kompliment dazulassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich auf gutefrage.net aus

Ja, das mache ich sehr gern und manchmal schreibe ich gar keine Beiträge, sondern schaue nur Profile an. Das beginnt mit einer Frage oder Antwort, die ich lese und dann geht's los.

Das ist sehr spannend, denn ein Profil sagt viel über die Persönlichkeit des Besitzers aus. Ob es liebevoll gestaltet ist oder nur notdürftig bis gar nicht hergerichtet ist. Oft finde ich es schade, wenn ich so ein liebloses Profil sehe, wo überhaupt kein Wert drauf gelegt wird, wie es aussieht. Deshalb sehe ich mir lieber Profile an, die Persönlichkeit durchblicken lassen. Wo ich sehen kann, was den Menschen bewegt und was ihn ausmacht. Das macht mich neugierig.

Hey ✨🙂!

Ja, unbedingt.

Ich finde es interessant, aufschlussreich bei Antworten und die Mühe gut, die sich Derjenige Bein erstellen gemacht hat.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.

Nicht immer, aber von Freunden schaue ich schon rein ;)

LG deine Lavendelmond

Ja, oft von bekannten, oder Freunden von mir. Auch wenn ich eine Person bäher kennen lernen will.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten