Schaut ihr euch oft die Profile von anderen an auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

12 Antworten

Ja

Hey EmMa1x363,

ja, ich mache das wirklich sehr oft, da ich mir schöne Inspirationen suche, oder weil ich einfach schauen möchte ob diese Person gleichaltrig ist und ob ich ihr eine FA schicken sollte ;)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Montag 🌹

LG Linda 🦋

Ja

Hi. Ja das mache ich öfters mal um zu schauen, ob diese Person den Stern bspw bekommen kann oder nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Natürlich - das mache ich jeden Tag, aber das ist nicht an Profilen aller Nutzer. Bei Nutzern, die ich kenne, schaue ich auf ihre Profile an, ob sie Fragen haben oder sogar Antworten, oder wenn ich ein Kompliment an sie mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

Dies tue ich eher selten. Wenn zum Beispiel mir meine Frage sehr gut beantwortet oder mit ein Kompliment oder meine Antwort als "hilfreich" markiert hat.

Nein

Nur selten, wenn ich z.B. eine FA bekomme, ein Kompliment oder länger mit jemandem schreibe