Existieren die User von GF eigentlich wirklich - also sind das echte Menschen?

49 Antworten

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich bin ein Roboter. Woran ich das merke? Ich scheitere hin und wieder an diesen komischen Bildchen-Sicherheitsfragen, wo man alle Busse, Schiffe, LKWs oder Züge auswählen muss. Die Fotos sind oft so klein und verschwommen, dass meine Roboteraugen die einfach nicht immer richtig zuordnen können. :-)

Nein ich tu nur so.

ich bin aber auch außergewöhnlich: ich bin nämlich eigentlich ein fliegender Fisch... auf der Suche nach Gleichgesinnten 😂😂😂.

Manche sind Trolle, die sich hier unter einer falschen Identität bewegen um andere zu nerven, provozieren, weil sie sich nicht trauen sie selbst zu sein oder das aus anderen Gründen lustig oder sinnvoll finden.

Es gibt aber auch welche, die wirklich so sind wie hier angegeben und bei Fragen auch mal echte Erlebnisse von sich oder Freunden als Beispiele mit einfließen lassen.

Ich denke die Qualität der Antworten hängt neben der Frage auch stark vom jeweiligen Thema ab. Im Bereich Geburt oder Bank findest du beispielsweise sicherlich mehr sinnvolle Antworten, als wenn du Fragen zu Sex stellst wo sich fast jeder Troll in den tags tümmelt.

Es sind echte Menschen und die nutzen die Seite gratis. Da auf der Welt nichts gratis ist, ist deine Paranoia allerdings vollkommen berechtigt. Nicht nur durch Werbung, sondern vielmehr durch den Verkauf von sensiblen Daten an zahllose Drittanbieter verdient Gutefrage an dir, einem Produkt.

HarryXXX  04.06.2022, 01:32

Na ja so wahnsinnig sensible Daten haben die ja nun auch nicht von uns.

underdogs969  05.06.2022, 18:01
@HarryXXX

Nicht? Die kennen jetzt die Penislänge von (fast) allen Jugendlichen in Deutschland 😂😂

Es sind alles Menschen und mit zweien habe ich schon telefoniert und mit einem war ich schon im Kölner Stadion und zu Besuch. :-)