Geheimdienst vertuschen seit Jahren, dass Außerirdischen existieren?

8 Antworten

der Offizier, der unter Eid ausgesagt hat, hat in der selben Aussage auf ausdrückliche Nachfrage zugegeben, keines der Objekte oder Körper selbst gesehen zu haben. Dies ist einfach nur ein Gerücht, das er gehört hat. Jeder weiß, dass Gerüchte nirgends so schnell kursieren wie in der Geheimhaltungswelt des Militärs.

Die Entwicklungswelt der Air Force hat schon früher die UFO-Gläubigen vordergründig unterstützt, um von streng geheimen Projekten abzulenken (Bluebook). Es ist viel wahrscheinlicher, dass o.g. Offizier selbst ein Opfer so eines Ablenkungsmanövers ist, als dass Lebewesen die unüberbrückbaren interstellaren Distanzen überwunden haben. Schon Kommunikation geht nicht - die zeitlichen Distanzen sind wesentlich größer als die Lebensdauern von Spezies. Es hat vielleicht welche gegeben oder wird sie noch geben, aber eine Nachricht von einer zur anderen erreicht die andere kaum vor deren Ende, und wenn doch, dann ist niemand mehr da um die Antwort zu hören.

SirKermit  29.07.2023, 17:54

Weil du von "Eid " gesprochen hast und als Ergänzung:

Wenn ich unter Eid aussage "Der Mond besteht aus Käse!", besteht er dann wirklich aus Käse? ;-) Einige Verfechter von wilden Spekulationen scheinen nie zu begreifen, was ein Eid bedeutet.

hologence  29.07.2023, 18:49
@SirKermit

ich würde ihm den "benefit of reasonable doubt" geben und annehmen, dass er das was er gesagt hat wirklich glaubt. Wenn das so ist, hat er den Eid nicht gebrochen, ob der Mond nun aus Käse oder aus Würfelzucker besteht.

geheim007b  29.07.2023, 22:29

Warum wiederholst du eigentlich diesen mist immer wieder. Bereits vor einem Monat hat er im Interview erklärt dass er es nicht selbst gesehen hat, da ist also überhaupt nichts mit "zugegeben". Mit solchen unsachlichen Unterstellungen erreichst du gar nichts. Das hatte ich dir auch schon mehrfach bei anderen Antworten geschrieben, dennoch schreibst du es immer wieder.

Die USA "vertuschen" eine ganze Menge. Das nennt sich militärische Geheimhaltung. Und weil irgendwer nach Außerirdischen sucht hebt man nicht die militärische Geheimhaltung auf.

Meine Schlussfolgerung: Ich denke, dass Außerirdische möglicherweise Kontakt mit unserer Erde aufgenommen haben, um uns möglicherweise zu helfen oder ihre Existenz zu zeigen.

Wenn Außerirdische uns ihre Existenz zeigen wollen, wird Sie die US Regierung sie dabei kaum aufhalten können.

Wissen Außerirdische, dass ihre Technologie vor der Öffentlichkeit versteckt wird?

Naja, das wäre schon sehr merkwürdig, wenn die Außerirdische zwar zu interstellaren Reisen fähig sind, aber unfähig das Internet zu benutzen.

Wenn Außerirdische das nicht tun, könnte das bedeuten, dass sie nicht klug sind.

Nein. Das heißt, das schlicht keine Außerirdischen auf der Erde sind. Gelegentlich ist ein unscharfes Foto eben einfach nur ein unscharfes Foto.

Es ist halt so, das Menschen dazu tendieren in Unschärfe und Unbekanntes etwas hineinzuinterpretieren. Das läßt sich evolutionsbiologisch auch gut erklären. Denn ist freier Wildbahn besser 10 mal einen Tiger im Gebüsch zu sehen der dort nicht ist, als einmal einen Tieger im Gebüsch nicht zu sehen, der dort ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Die ganze Aktion ist reine Show und in keiner Weise glaubwürdig.

Dass irgendwelche Militärpiloten irgendwas Ungewöhnliches beobachtet haben, bedeutet gar nichts. Die können sich genauso irren wie andere und es kann genauso technische Ursachen und Fehlfunktionen in Geräten geben, die man auf die Weise vertuschen will. Entweder gibts handfeste Beweise, die man buchstäblich auf den Tisch legen kann, oder nicht.

Im Jahr 2000 so schlechte Internetverbindung, dass Bilder nicht heruntergeladen werden konnten? Bullshit. Da hatte ich bereits meine erste eigene Webseite und habe mit meinem Modem massenhaft Bilder und Sounds hoch- und runtergeladen.

SirKermit  29.07.2023, 17:07

Für die Beobachtungen von Ufos wurde sogar von Casio eine 0,001 Megapixel Kamera entwickelt: https://www.der-postillon.com/2017/06/ufomatic-0001.html

Shibuya (dpo) - Gute Nachrichten für alle UFO-Fans: Der Elektronikhersteller Casio hat heute eine Kamera vorgestellt, die es in sich hat. Mit einer Auflösung von 0,001 Megapixeln und der neuartigen Unschärfeautomatik "Auto-Defocus" ist das Gerät bestens für die Jagd auf UFOs, Geister und andere paranormale Wesen ausgestattet.
"Bisher mussten Ufologen einen Riesenaufwand betreiben, um mit herkömmlichen Kameras typische UFO-Bilder mit schlechter Auflösung, Verwackelung und Bildrauschen zu produzieren", erklärt Casio-Gründer Kazuo Kashio bei der offiziellen Vorstellung der neuen Kamera. "Mit der UFOmatic 0,001 ist es selbst Laien unmöglich, klar erkennbare Bilder zu schießen."
Möglich macht es ein integriertes Verwacklungs- und Unschärfemodul sowie spezielle Sensoren, die dafür sorgen, dass jedes Bild sowohl unter- als auch überbelichtet ist. Hinzu kommt ein interner Speicher, der Platz für maximal zwei Schnappschüsse bietet. "Man will eine UFO-Sichtung schließlich nicht mit Dutzenden oder gar Hunderten von Bildern überdokumentieren", so Kashio.

So geht das! ;-)

Ich bin zwar davon überzeugt das wir nicht alleine im All sind. Aber an dem, was im Moment behauptet wird habe ich ehrlich gesagt auch meine Zweifel.

Es stellt sich nur die Frage, warum auf einmal dieses Getue?

WasDuGucken
Fragesteller

Kann sein Ablenkung

Naja Grusch hat immer gesagt das, was er behauptet, lediglich von Hörensagen gehört zu haben. Deshalb davon auszugehen es ist alles fakt ist sehr weit gegriffen. Was dran ist? Das weiß keiner und deshalb sollte man lieber vorsichtig sein, wenn man meint das wäre jetzt der beweis das es sich um Außerirdische oder meinetwegen Wesen aus einer anderen Dimension handelt.

Wenn man lediglich bei den Fakten bleibt, kann man nur eines zusammenfassen. Die Frage des US-Kongress ist lediglich, ob es durch UAP eine Bedrohung für die Luftfahrt gibt und worum es sich dabei handeln könnte. Fakt ist nun mal das es gewisse Phänomene gibt und das spricht der US-Kongress ja auch ganz offen aus. Deshalb nimmt man das ganze sehr ernst. Allerdings das es sich dabei um Außerirdische handelt bleibt offen. Zusagen es ist alles Unsinn ist genauso falsch wie zu behaupten es gibt andere Wesen auf der Erde die nicht von hier stammen. Kurz um niemand weiß so wirklich, was es ist, nur das dort etwas ist was wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht bestimmen können.

Was man lediglich weiß ist folgendes:

1)     Es gibt gewisse Phänomene.

2)     Es ist keine zumindest offizielle Technik der USA.

3)     Man vermutet lediglich das es sich um technische Objekte handelt, allerdings das mit einem gewissen Vorbehalt.

4)     Nachweißlich gab es gewisse Anomalien, die sich ausgewirkt haben, sei es das man auf dem Radar etwas hatte, Piloten etwas gesehen haben (Tick-Tack förmiges Objekt in 80 Fuß Entfernung) oder ein Schwarzer Würfel in einer Durchsichtigen Sphäre am Himmel stehend in der nähe eines US-Flugzeugträger.

Es geht hier erstmal um Aufklärung und zusammentragen von Informationen, ein Fazit ziehen kann aber niemand und auch Grusch nicht. Auch nicht wenn es gerne so dargestellt wird.