Würdet Ihr mit einem GF-User weiterhin befreundet sein, der einen anderen GF-User nicht leiden kann bzw. in seine Ignorierliste aufgenommen hat?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 79%
Andere Option 21%
Nein 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Option

Kommt drauf an wie dieser User der beschimpft wird selbst zu ihm ist. Wenn der genau so ist, könnte ich es noch verstehen, aber trotzdem sagen, dass sie wenigstens normal sich verteidigen könnten und nicht gleich gegenseitig beschimpfen. Aber wenn es keinen Grund gibt / er nichts getan hat, dann würde ich es nicht mehr gut von dem finden.

Andere Option

Es ist echt schwer durch deine seltsame Vormulierung das ganze zu lesen und zu verstehen.

Wenn ich es aber (hoffentlich) richtig verstanden habe, dann ja würde ich noch sein. Ich hab ein paar Freunde die andere Freunde nicht mögen oder leiden können. Solange diese die Person nicht schlecht reden oder beleidigen ist mir es egal ob meine Freunde andere Freunde von mir mögen oder nicht.

Grinsekater1812  18.08.2023, 20:34

Ja, ehrlich mal...ziemlich konfus.^^

Ja

Das klingt etwas wirr was du da von dir gibst.

Aber wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist meine Antwort: was geht dich das an was jemand mit wem anderen schreibt? Kann dir doch egal sein. Und wenn die sich gegenseitig auf der ignore Liste haben, umso besser. Dann reden die gar nicht mehr miteinander und es betrifft dich noch weniger.

Ich sehe also dein Problem nicht.

Grinsekater1812  18.08.2023, 20:35

Ja, und was ich auch nicht verstehe...man kennt doch die Leute gar nicht, die da ignoriert werden....ich verstehe das alles nicht.^^

Ja

Ja würde ich. Habe aber gerade wenig oder gar keine Freunde hierdrauf.

Ich bin mit jemandem befreundet, weil ich die Person mag. Nicht weil diese Person mit meinem Freundeskreis befreundet ist.

Meine Freunde dürfen durchaus eigenständige Personen sein und sagen 'Hey, ich mag dich, aber mit diesem Freund von dir kann ich nichts anfangen'. Das ist okay. Es muss sich ja nicht jeder mit jedem verstehen.