Wow-Tv mehrere profile?

1 Antwort

Das geht nicht so wie bei Netflix, Amazon Prime, usw. Hier geht das alles bei wow über ein Profil nur, über den Fernseher, wenn man Premium Mitgliedschaft hat können 2 gleichzeitig Filme und Serien schauen, aber nicht mit unterschiedlichen Profile. Ich weiß auch wie du das meinst, ich habe selber eben nachgeschaut, es geht alles nur über dein angemeldeter Account und über nur ein Profil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Josi1425
Fragesteller

Oke vielen Dank