Könnte man Theoretisch Freunde werden mit sowas?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 38%
Nein 38%
Vielleicht 25%

2 Antworten

Ja

ich wünschte ich würde jmd kennen der die gleiche musik/ die gleichen filme wie ich mag 🙏

M1kkk
Fragesteller

Schaust/Hörst du Filme/Musik die noch recht viele Menschen mögen oder eher ins, findet mal selten solche Personen?

tyskieenjoyer1  10.03.2024, 21:31
@M1kkk

gibt schon einige Leute die den gleichen Musikgeschmack haben (aber kaum jmd von meinen Freunden). hab aber noch nie jmd mit den gleichen Lieblingsfilmen getroffen

M1kkk
Fragesteller
@tyskieenjoyer1

Kenne zwar 2-3 Personen mit dem Selben Musik Geschmack, höre aber mit denen nicht die Musik 😅

Nein

Wenn sie genau so ist wie ich, würde ich das auf Dauer nicht ertragen, da mir bewusst ist, in wie vielen Dingen ich nicht ganz einfach bin ^^haha…