Was tun wenn eine Freundschaft sich nicht richtig anfühlt obwohl die Person ein guter Mensch ist?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Auweia, das war viel Text. Und noch dazu, ohne Punkt und Komma. Das ist schlecht zu lesen.

Hier nun meine Antwort, ich fasse zusammen:
Da kannst nicht so sein, wie es Deine Natur ist. Sie verletzt Dich und Du kannst ihr nicht vertrauen. Sie versucht, Dir ihre Meinung aufzudrücken und Du überlegst schon was Du sagst, um Dich nicht anschließend rechtfertigen zu müssen.

Da gibt es nichts Gutes, was Euch verbindet. Möglicherweise war die ursprünglich dritte Freundin die Verbindung zwischen Euch. Die ist aber nimmer dabei und Person A und Du harmoniert halt gar nicht.

Gestehe Dir selbst und ihr ein, es passt einfach nicht und beende diese "Freundschaft".
Mach Dir keine Gedanken was andere sagen. Nicht alle Freundschaften und Beziehungen halten ewig.

Dankeschön für den Stern :)

Breche den Kontakt ab, wenn du dich nicht wohl bei ihr fühlst, dass ist voll in Ordnung