Könnte man hier ein Radio einbauen?

3 Antworten

Wie schon geschrieben wurde: Natürlich mit entsprechender Blende

Und evtl. auch noch Adapter, wenn Lenkradbedieung ist usw

Ich weiß leider gerade nicht, was das für ein Auto Modell ist. aber es gibt entsprechende ISO Blenden für Ein- oder Doppeldin-Radios. Leider ist das hier offenbar ein Ein-DIN Radio. das schränkt die Auswahl an verfügbaren Geräten etwas ein. Du solltest aber was passendes finden.

Mein persönlicher tipp: Nimm gleich ein komplettes Einbaukit. Da sind dann entsprechende ISO Adapter für die Stromversorgung und die Lautsprecher dabei. Außerdem ein Antennenadapter, falls erforderlich, ggf. Lenkradfernbedienungsadapter.

mit letzterem wirds etwas teurer. an sonsten sind es so um die 10 bis 20 € mehr als nur der Rahmen ohne verkabelage.

Oft ist es auch so, dass z.B. die Zündung am Zigarettenanzünder abgeholt werden muss, wenn das orginal Radio über den CAN Bus angesteuert wird.

lg, Anna

Hallo

man kann auch ein MOST Gateway einbauen oder Aux im vorhanden Gerät nachrüsten (zb über CD Wechsler)