Könnte man gekaufte Sachen in Mayersche umtauschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Zustand des Buches an. Wenn sie den Meinung sind das es zu sehr gelesen ist werden sie es auch nicht mehr zurücknehmen. Dir hätte auch früher auffallen müssen das es das falsche Buch ist.

verreisterNutzer  01.05.2022, 08:50

Hallo, vielen Dank!

ich habe es eigentlich schon längst gemerkt aber ich hatte keine Zeit dort hin zu gehen um es umzutauschen:(. Das Buch ist ungelesen. Könnte ich es denn vielleicht noch umtauschen?

Kein Händler ist verpflichtet im Laden gekaufte einwandfreie Ware zurückzunehmen. Du bist also auf Kulanz des Händlers angewiesen, fragen kostet nichts.