Ikea Umtausch?

2 Antworten

Ohne Originalkassenbon oder Rechnung läuft leider gar nichts!

Es ist okay, wenn du deine Meinung änderst. Solltest du wider Erwarten nach dem Kauf mal nicht zufrieden sein oder deine Meinung ändern, hast Du ab Kaufdatum 365 Tage Zeit, dein bei IKEA gekauftes Produkt in neuem und unbenutztem Zustand unter Vorlage des Originalkaufbelegs (Kassenbon oder Rechnung) in dein IKEA Einrichtungshaus zurück zu bringen. Wir erstatten dir dann den vollen Kaufpreis.

https://www.ikea.com/de/de/customer-service/returns-claims/return-policy/

Behalte die Sachen, verschenke oder verkaufe sie.

hast du den Lieferschein noch ? Zitat:...Für einen Umtausch wird ein Kassenbon, eine Rechnung oder ein Lieferschein benötigt....

Panda550
Fragesteller

Ich habe direkt vor Ort bezahlt also kein Lieferschein :(