Frage von KokoLoko40, 1.123

Kann ich eine ausgerollte Matratze von Ikea zurückgeben?

Hallo :( Vorgestern habe ich mir bei Ikea eine neue Matratze gekauft! Als ich dann gerade mit Rückenschmerzen aufwachte, war ich mir sicher, dass ich die Matratze gegen eine weichere umtauschen muss! Sie ist einfach zu hart. Bei Ikea im Online Store (siehe Foto) ist so ein Text, der den Umtausch bestätigt.Gilt dieser auch für meine Matratze und wenn ja, wie rolle ich diese wieder zusammen?

Antwort
von Jenehla, 926

Ob du sie umtauschen kannst, kannst du bestimmt per Telefon rausfinden.
Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen das neue Matratzen am Anfang immer schmerzen..
Ich habe ein neues Boxspringbett und die erste Woche war die Hölle. Aber jetzt schlafe ich wunderbar darauf :)

Antwort
von peterobm, 1.029

www.ikea.com/ms/de_DE/campaigns/services/rueckgaberecht.html

das sagt doch alles aus

Kommentar von KokoLoko40 ,

Auch eine Idee, wie ich diese wieder zusammen rolle :D

Antwort
von Sorrisoo, 877

IKEA ist sehr kulant. Das sollte kein Problem sein.

Kommentar von KokoLoko40 ,

Und wie kann ich sie wieder zusammenrollen? :D

Kommentar von Sorrisoo ,

Die musst Du nicht mal mehr zusammenrollen.

Antwort
von TheSurion, 828

Ich meinte dass man sie ohne Probleme zurück bringen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community