Tauscht Ikea etwas ohne Kassenbon um?

9 Antworten

Nun es kommt darauf an! Ich meine es kann ja sein das die Kassiererin sich erinnert, oder das sie so Kulant sind und es trotzdem retournieren!

Je nach dem sollte das Produckt wieder einwandfrei mit der Originalverpackung verpackt sein und innerhalb der eig. Garantiefrist von 2 Wochen zurück gebracht werden!

Das der Kassenzettel fehlt ist nicht so gut, kann aber auch ohne funktionieren! Wie kulant eben die gerade sind!

Nein, da wirst Du ein echtes Problem haben - denn auch der Vorschlag mit der netten Kassiererin, die sich erinnert, hilft nicht, denn die haben ein eigens Reklamations- und Umtauschcenter in den Läden.

Die können nämlich ohne den Kassenbon nicht zurück buchen, das ist deren Problem.

versuche sie zu verkaufen meinestadt.de oder quoka. de, das kostet nixx, und so bekommst Du wenigstens einen möglichst großen Teil wieder herein.

Das ist ziemlich hoffnungslos. Man braucht den Bon doch auch, falls die Sachen schnell kaputtgehen. Ich hebe die immer auf.

wenn man was umtauschen möchte dann hat man den bon zu zeigen als beweis das man es gekauft hat

Mit Ikea Familycard kein Problem, wenn sie eingescannt wurde.