Kann ich bei Kaufland mit einem Garantieschein Ware umtauschen?

2 Antworten

Nur dem dem Receiver ursprünglich beiliegenden "Garantieschein" sind i.d.R. keine realen Eintragungen über den Vrkäufer bzw. Käufer Datum etc. zu entnehmen.

Wurde er vom Veräufer korrekt ausgfüllt - alles super.

Übrgens - reicht im Falle X auch der Kontoauszug, welche die Zahlung / Kaufdatum nachweist.

Das wird schwierig - bei kleinpreisigen Artikeln ist Kaufland recht kulant, aber bei Technik ist schon eine Kaufnachweis nötig