Kaufland Umtausch?

4 Antworten

NÖ, du gehst mit Rechnung und dem defektem Teil dorthin wo gekauft worden ist und dort sollten Sie dir die Adresse nennen, dort stellst du deinen Gewährleistungsanspruch/Garantie. Nix umtausch und nix Geld zurück. Die müssen erst mal reparieren oder einen Austausch vornehmen.

Sehr geehrter Kaufland-Kunde,

mit Interesse haben wir Ihren Beitrag gelesen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir erst heute darauf reagieren.

Kundenservice hört bei Kaufland nicht an der Kasse auf. Wir informieren uns deshalb regelmäßig darüber, was unsere Kunden auf verschiedenen Plattformen im Internet über uns denken. Die Meinung unserer Kunden über Kaufland nehmen wir sehr ernst und sind Ihnen daher dankbar für Verbesserungsvorschläge und Hinweise.

Unser ganz besonderes Augenmerk legen wir auf die Qualität der Ware.

Leider hatten Sie Grund zur Beanstandung. Aufgrund Ihres Hinweises werden wir unsere Kontrollen verstärken, damit unsere Kunden nur einwandfreie Ware erhalten.

Selbstverständlich stehen wir zu unserer Garantie: Ohne viel Worte - Geld zurück!

Der Kaufpreis wird Ihnen beim nächsten Einkauf an der Information des Marktes erstattet. Bitte wenden Sie sich dafür an die Mitarbeiter an der Information. Diese werden Ihnen gerne behilflich sein.

Wir werden alles daran setzen, Ihnen einen angenehmen Einkauf zu bieten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Kaufland Kundendienst-Center

Mit Kassenbon ist das sicher kein Problem!

RaduBota18
Fragesteller

Ok Danke :)